top of page

Inventarliste Kindergarten
vom Mobiliar bis zu den Spielmaterialien 

Die Kindergarteneinrichtung beginnt bei der Auswahl der Materialien in den Bereichen: Mobiliar, Grundbedarf für spielendes Lernen und Verbrauchsmaterial. Ob Du einen Kindergarten neu einrichten, das Inventar aufstocken oder Neues budgetieren darfst - mit meiner Inventarliste sparst Du viel Zeit. Meine Inventarliste für den Kindergarten unterstützt Dich bei der Planung und Bestellung von Kindergartenmobiliar, dem Kindergarten-Grundbedarf und Zusatzmöglichkeiten für den Unterrichtsalltag und die Spielorte. Sie zeichnet sich aus durch:

 

  • 40 Seiten - vollumfassende Inventarliste vom Mobiliar bis zu den Spielmateralien

  • Empfehlungen mit Qualität und vielen natürlichen Materialien

  • Mögliche Lieferanten und empfohlene Stückanzahlen

  • Grobe Preisangaben, die einen Überblick geben, wie viel die Materialien kosten. Es sind keine genauen Richtwerte. Die Preise werden jährlich aktualisiert (Version 2.0 aktualisiert im Oktober 2023)

  • Als PDF oder Excel erhältlich

Bestellung via Bestellformular.
Preise: Datei PDF 55 CHF, Datei Excel 75 CHF, PDF+Excel 80 CHF
Zahlbar per Rechnung oder TWINT (079 662 90 39

Gerne berate ich Dich auch bei der Bestellung der Materialien vor Ort oder via Telefon / Zoom.

kinna-kibemo Inventarliste Kindergarten - Mobiliar

Eine kostenlose Inventarliste für Mobiliar findest Du auf kibemo.ch. Diese ist in Zusammenarbeit entstanden und kombinierbar mit der 40-seitigen kinna-Inventarliste. Gerne beraten wir Dich persönlich - individuell auf deinen Unterrichtsraum. 

 

"Mit der Inventarliste von Kinna wurde unser Bestellvorgang um ein vielfaches vereinfacht und verkürzt. Wir hatten eine Übersicht mit den wichtigsten Inhalten und konnten unsere Budgetausgaben jeweils direkt eintragen. So konnten innert kurzer Zeit alle grossen Bestellungen abgeschickt werden, ohne etwas zu vergessen wobei alle Lernbereiche berücksichtigt werden konnten. Vielen Dank für die grosse Vorarbeit!"


Milena, Kindergartenlehrperson

bottom of page