top of page

kinnaraumkonzept

Bei meinen Coachings und Weiterbildungen , wie auch bei den Beratungen in der Zusammenarbeit mit kibemo, beziehe ich mich auf das kinnaraumkonzept für Kindergärten.

Ziel ist es, einen Kindergarten so einzurichten, dass er zum Wohlfühlort für Kinder und Lehrpersonen wird, damit diese mit Freude lernen und unterrichten können. Nicht immer kann die Raumarchitektur vor dem Bau beeinflusst werden. Dennoch kann mit einer bestimmten Auswahl an Mobiliar und insbesondere der richtigen Platzierung ein Optimum erzielt werden. Kombiniert mit der passenden Auswahl an Spiel- und Lernmaterialien und ansprechender Präsentation wird das Lernen für die Kinder zu einer alltäglich spannenden Erfahrung.

Buche jetzt ein Coaching, eine Weiterbildung oder eine Beratung und lasse Dich vom kinnaraumkonzept inspirieren.

Abbildung: reduziertes Konzept

kinnaraumkonzept reduziert_kinna_Raumgestaltung_Kindergarten
bottom of page