top of page

Einrichtung in Kindergärten & Schulzimmern
Beratungen bei Neubau, Umbau oder Neueinrichtungen

Ich berate Schulen, Schulleitungen und Lehrpersonen bei der Neueinrichtung oder Neueröffnung von Kindergärten. Gerne unterstütze ich von A - Z, von der Beratung für Umbau und Bau im Gespräch mit den zuständigen Architekten, über die Auswahl des Mobiliars bis zur fertigen Einrichtung im Zimmer. Dank der Zusammenarbeit mit kibemo.ch habe ich gute Kontakte und optimale Voraussetzungen für qualitatives Mobiliar.

Die Beratungen sind individuell auf die Unterrichtsräume vor Ort ausgelegt und finden vor Ort oder via Zoom statt.

Kontaktiere mich bei Fragen via Mail oder Telefon. 

Kindergarten_einrichten_kinna_Raumgestaltung_Kindergarteneinrichtung_kinnaraumkonzept

"Annik hat meinen Kindergarten eingerichtet, nachdem ich in einen Neubaugezogen bin. Sie hat den richtigen Blick für die Positionierung der Möbel und der Spielortaufteilung. Die Kinder und ich fühlen uns sehr wohl. Ich würde sie jederzeit wieder engagieren."


Cinzia, Kindergartenlehrperson

bottom of page