top of page

Kindergarten Jahresplanung / Quartalsplanung LP21

Die Berufsauftrag einer Lehrperson wird immer umfassender. Dabei bleibt oftmals zu wenig Zeit für das Wichtigste – die Arbeit vor Ort mit den Kindern.

 

Meine Jahresplanung für den Kindergarten soll Dir ermöglichen, genau diese wichtige Zeit wieder zur Verfügung zu haben. Nebst den Kompetenz-Zielen aus dem Lehrplan 21, aufgeteilt in vier Quartale, enthält sie Checklisten für Termine, Freispielangebote, Überlegungen zu den einzelnen Quartalen und Ideen zu Unterrichtsformen, einem Postenlauf für die Ankommenszeit und für den Wald.

Bestellung via Bestellformular.

Preise: PDF-Datei 45 CHF, Druck-Version 55 CHF, Druck inkl. pdf-Datei 60 CHF + 3 CHF Versandkosten
Zahlbar per Rechnung oder TWINT (079 662 90 39)

Druckformate werden mit B-Post versendet.

"Die Jahresplanung ist sehr übersichtlich gestaltet und hilft mir, bei der Planung meines Unterrichts nichts zu vergessen. Somit weiss ich, dass ich alle im LP21 relevanten Aspekte abgedeckt habe, was mir bei der Vorbereitung viel Zeit erspart."


Natalie, Klassenlehrperson Kindergarten

bottom of page